Cavalier King Charles

Oldtimer Citroen CV 11
23. Juni 2019
Wie das Meer
5. Juli 2019
Alle anzeigen

Cavalier King Charles

Cavalier King Charles Spaniel gehören zu meinem  …

… Leben einfach dazu. Wenn ich in meinem Atelier male, liegen sie einfach friedlich dabei und sind zufrieden. Während des Malens sollte man hin und wieder vom Bild zurücktreten – nicht nur, weil irgendwann die Pigmente anfangen vor den Augen zu verschwimmen, sondern um einfach kurz Abstand zum eigenen Bild zu gewinnen und dann besser erkennen zu können, wo noch etwas passieren muss. Diese Pausen sind natürlich eine gute Gelegenheit ein paar Krabbeleinheiten zu verteilen – das genießen meine Cavaliere sehr. Aber welcher Hundebesitzer kennt das nicht? Orlando, mein Model für dieses Bild, dreht sich immer prompt auf den Rücken – so mag er es am liebsten 🙂

Wenn ich auch einmal Ihren Hund malen darf, lassen Sie es mich wissen!

Technik: Öl auf kaschierter Leinwand, 20×20 cm