Video: Urlaub am Meer

Abstraktes Bild mit Türkis
25. Mai 2019
Oldtimer Citroen CV 11
23. Juni 2019
Alle anzeigen

Video: Urlaub am Meer

Manchmal dreht sich das Leben viel zu schnell – dann ist „Entschleunigung“ das Zauberwort.

Für mich ist Entschleunigung das tägliche Malen. Es bringt mich zur Ruhe, wenn ich Landschaften male, fühle ich mich fast wieder ein bisschen so, als wenn ich im Urlaub bin. Bevorzugt am Meer – das Meeresrauschen, tosende Wellen, die Möwen, die sich einen Spaß daraus machen, meine Hunde zu ärgern  Eben einfach noch einmal eine Weile „weg“ sein …. das Ergebnis: Entspannung. Und dann entstehen solche Bilder, wie ich es hier zeige. Ich wünsche mir, dass Sie das kurze Video ein bisschen genießen können, sich kurz Zeit nehmen und entspannen können. Auch einfach einmal kurz durchatmen – endschleunigen gegen den Alltagsstress. Leben und Fühlen. Viel Spaß dabei!

Handgefertigtes ORIGINAL | Meerbild – Acryl & Struktur auf Holzkörper, 70×70 cm, veredelt mit Kunstharz (neu) | direkt aufhängbar

Bild im Shop aufrufen: http://moderne-kunst-kaufen.de/Bild-meer-190310

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden